Ich habe im Februar als Gast eine Bestellung aufgegeben. Nach der Lieferung wollte ich etwas zurücksenden. Da merkte ich, dass ich nur mit der Bestellbestätigung mein Rücksendeschein ausdrücken kann. Den hatte ich gelöscht. Mit dem Chat komme ich bei diesem Problem nicht weiter. Und über WhatsApp bekomme ich keine Antwort. Telefonisch kann man auch keinen erreichen. Ich bleibe wohl auf den Sachen sitzen. Bestellnummer :
53170497963, ****** ******, Steinstr. 6, 36456 Barchfeld-Immelborn.
Teilen
28-02-2024 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.