Ich kaufe oft bei Zara ein, dieses Mal waren alle gewohnten Größen entweder einen Meter zu lang, oder alles viel zu kurz, so sahen die Sachen online nicht aus. Ich hätte so gerne vieles mehr behalten, und hoffe, dass ich aus Kulanz einmalig den Rückversand nicht zahlen muss.
Teilen
14-02-2024 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.