Mitarbeiter hat sich Schuhe reserviert

  • 15 Feb 2024
  • #584339
  • 84
Anzeige

Guten Tag,
Ich war gerade in einer Zara Filiale in Düsseldorf wegen einer bestimmter Paar Schuhe die laut Eurer Homepage nur in 2 Filialen noch verfügbar ist um zu erfahren dass sich eine Mitarbeiterin die Schuhe „reserviert hat“ und die kann man nicht kaufen. Ist das wirklich so dass sich die Mitarbeiter Teile „reservieren“ ohne die dann offline zu nehmen?

Teilen

15-02-2024 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.