Zwei online Bestellungen bei Zara wurden durch eine Rücksendung zurückgeschickt:
Bestellung 53315806448
Bestellung 53313244526
Rückgabe 440409559
Die gesamte Rückerstattung sollte 154,80 € beitragen. Eine Rückerstattung im Wert von 85,90 € ist am 01.07.2023 getätigt worden. Der Rest im Wert von 68,90 € verbleibt in der App als "ausstehend" und wurde noch nicht zurückerstattet. Der Versuch es durch die Chat zu klären blieb erfolglos.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.