Rücksendung wurde nur zum Teil gutgeschrieben - 3 Teile zurück - 2 Teile Gutschrift - 1 Retourenverlust!

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516605
  • 204
Anzeige

Am 20.06.23 habe ich als Kundin von Zara Ware, bestehend aus 3 Teilen, in einem Karton zurückgeschickt. Die Ware ist bei Zara angekommen - hiervon wurden nur 2 Teile retourniert u gutgeschrieben u 1 Teil einfach nicht verbucht als Rückgabe. Trotz mehrfacher Chat-Anfragen und der abschließenden Mitteilung, man würde sich um mein Anliegen kümmern, wurde der Retouren Verlust nicht gutgeschrieben. Ich kann wirklich verstehen, das wegen der Höhe der Retouren und des Bestellaufkommens, so etwas mal passieren kann, aber dann sollte auch ein Ansprechpartner da sein, der diese Angelegenheit zeitnah klären kann. Nach Recherche bin ich wohl nicht die Einzige der das hier passiert ist, das ist doch sehr schade. Ich habe Zara geliebt und mit meinem Geld unterstützt und doch scheint es als ob man Zara so egal ist, wie sonst was. Sehr schade, das ist mir noch nie passiert und wird es auch nicht mehr, denn wenn es sich nicht klären lässt, möchte ich auch die Kleidung nicht mehr tragen.
Sollte sich diese Angelegenheit von einer Rückgabe über ein T-Shirt in Höhe von 9,95 € (lächerlich) nicht klären, werde ich meine gesamte Kleidung von ZARA bei Facebook zum Verkauf anbieten und auch mitteilen, warum die Kleidung verkauft wird.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 10:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist schon fast unverschämt, dass sich noch nicht mal jemand darum bemüht oder geantwortet hat, um diese lächerliche Rücksendung von 9,95 € die nicht verbucht wurde, zu regeln.
Somit hat ZARA wieder Mal eine Kundin verloren und das weil es hier NULL Kundenservice gibt.
Ware wird bestellt, bezahlt und bei Rücksendung nicht gutgeschrieben - Rücksendungsnummer liegt vor - bei unzähligen Nachfragen über den schon lustigen Chat (mit unqualifiziertem Personal), die einem immer wieder die Antwort schicken - "Wir leiten Ihr Anliegen weiter, man wird sich melden und kümmern" - LÄCHERLICH, ich bin aber nicht die Einzige, der er so ergangen ist.
ZARA macht weiter so - dann regelt sich vieles von ganz Alleine !
Nie wieder betrete ich dieses Laden, der nicht für die Kunden einsteht und die Rücksendungen nicht ordentlich verbucht bekommt.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.