Verkäuferverhalten

  • 02 Feb 2024
  • #581362
  • 73
Anzeige

Heute gegen 14.00 habe ich Ihr Geschäft am Stephanplatz. Nachdem bezahlt habe, fragte ich eine Umtauschkarte ! für die Produkte. Er hat nicht verstehen und hat mir gesagt , dass ich die Rechnung benutzen kann. Ich habe zweimal erzählt, dass die Produkte nicht für mich sind und das ein Geschenk für eine Freundin ist. Zuletzt hat er mir eine Geschenkbonkarte gegeben aber sein Verhalten und das seines Freundes Waren überhaupt nicht höflich. Es hat mich traurig gemacht, dieses Verhalten im Geschäft eines Konfektionsunternehmens wie Zara, insbesondere in einer touristischen Gegend.

Teilen

02-02-2024 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.