Goldener Marmorknauf ist beim Ziehen abgefallen. Habe 6 Stück bestellt und müssen als 6 zurück.
Teilen
27-02-2023 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-03-2023 um 16:58 Uhr
Es hat sich bezüglich meiner Reklamation noch niemand bei mir gemeldet. Ich bin immer noch am warten und hoffe auf baldige Hilfe
Antwort des Verbrauchers
27-03-2023 um 19:22 Uhr
Immer noch hat sich niemand von Zara Home gemeldet…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.