Keine Hotline, Keine Rückerstattung bei Nichtlieferung

  • 05 Nov 2023
  • #557301
  • 88
Anzeige

Ein Paket für meine Frau wurde an eine Adresse ungefähr 500 Kilometer weit weg gesendet. Telefonisch ist kein Kundendienst erreichbar. Im Chat wurde mehrfach versprochen sich darum zu kümmern. Nichts passiert ausser dass das Geld abgebucht und nicht erstattet wurde.

Teilen

05-11-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.