Reklamation (Duftkerze bei Zustellung zerbrochen)

  • 28 Jul 2020
  • #93779
  • 352
Anzeige

Liebes Zara Team, leider war bei der Zusendung der Bestellung (80003015085) eine Duftkerze Basilicum (550g) 4595870553799 zerbrochen. Ich bitte um Zusendung einer neuen Duftkerze.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-07-2020 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.