Reklamation

  • 19 Jul 2023
  • #517984
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 12.12.2022 habe ich bei Ihnen in der Filiale in kassel eine Jeans Hose erworben. Seitdem habe ich sehr selten getragen, trotzdem ist die Hose von hinten zerrissen und kann nicht mehr angetragen.

Den belg habe ich leider nicht, jedoch habe ich den Kontoauszug als Nachweis, den finden Sie im Anhang. Ein Foto habe ich auch verlinkt.

Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, schreiben Sie eine Email oder rufen Sie mich an unter der Telefonnummer 01 76 23 36 14 74

Auf Ihre baldige Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Zara Home?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.