Unhöflich Verhalten von Verkäuferin

  • 12 Nov 2022
  • #437804
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich und meine Nichte haben gestern eingekauft bei Zara im Olympiaeinkaufzentrum in München ca um 18 Uhr, meine Nichte hat was anprobiert und 2 Sachen zurück gelassen, da waren aber sehr viel Sachen von anderen Kunden und die Verkäuferin mit so strenge Ton gesagt,dass meine Nichte aufräumen und d aufhängen soll, dann habe ich die Verkäuferin gesagt, dass meine Nichte hier arbeitet nicht,dann war die Verkäuferin noch mehr unfreundlich zu uns.Ich bin einfach schockiert, ich konnte nicht mal denken, daß bei Zara Arbeiten so unprofessionelle Mitarbeitern,sehr schade und sehr enttäuscht. Die Dame heißt angeblich Frau Maga oder Marga.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Mein Email:******@gmail.com

Teilen

12-11-2022 um 07:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.