Hilfe und Kontakt wird nicht gewährleistet

  • 09 Jan 2023
  • #456271
  • 139
Anzeige

Seit einer Woche versuche ich herauszufinden wo mein Paket geblieben ist. Ich habe jeden Tag versucht jemanden bei der Hotline und im Chat zu erreichen. Nichts passiert. Halb stündige Warteschlangen und keiner geht ran. Auch im Chat bekomme ich Automatische Antworten und keine Antwort die mir sagt wo mein Paket sei. Sehr schlechter Service.

Teilen

09-01-2023 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.