Zara Home schickt benutzte Müll Produkt

  • 12 Jan 2023
  • #457218
  • 102
Anzeige

Ich habe von Zara Home 3-Fächer Kinderregal online gekauft. Sie haben mir ine Packung geschickt, die vielleicht 10 Mal benutzt, der Regal selbst auch überall gekratzt, kaputt, benutzt, viel Mal angebaut und wieder abgebaut. Ich habe das auf Kontaktanfrage, Telefon und Chat geschrieben und gesagt und wollte das neue Produkt kaufen. Der Produkt habe ich zurückgeschickt und wieder gekauft. Und der 2. War noch schlimmer! Unglaublich der Paket war offen und man könnte es sehen dass der holz Regal kaputt. Dann habe ich wieder kontaktieren und sie haben mir gesagt, sie leiten das weiter an Lager und schicken mir Ersatzartikel. Und dann 3. Regal war auch gleich. Und es wurde 2-Mal verpackt, damit ich es nicht verstehe, wenn ich das Paket von der Lieferung nehme. Wir haben das Paket geöffnet und da war wieder ein beschädigte Paket, das ist bestimmt benutzt. Ich will von Zara Home einen neuen Regal kaufen aber das ist unmöglich. Sie helfen keinerlei! Sie reagieren meine Emails nicht und antworten gar nicht. Ich kann nicht glauben, wie eine solche schleicht Operation existieren kann. In 35 Jahren habe ich noch nie gesehen. Wie kann ich jemand von der Leitung von Zara Home erreichen? Sie helfen gar nicht!

Teilen

12-01-2023 um 06:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.