Versuchter Umtausch/ Zara Home Düsseldorf Königsallee

  • 24 Mai 2023
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Kaufte am 23.05. in o.g. Filiale 2 Kissenbezüge. Zuhause stellte ich fest, dass die Farbe absolut nicht passte. Da ich mir beim Kauf der Kissenhüllen sicher war, dass die Farbe passend ist, habe ich keinen Kassenzettel mitgenommen.
Heute, 24 Std. später, versuchte ich den Umtausch. Jeder Kissenbezug hatte noch die Verkaufsetiketten mit allen Codes/Preis an dem jeweiligen Bezug - so wie gestern gekauft. Die Filialeiterin Assia sagte mir zunächst den Umtausch zu (aus Kulanzgründen, wie sie sagte). Dann teilte sie mir mit, dass ihre Kollegin mir den Gutschein geben würde. Diese junge Frau kam mit dem Prozedere der Kasse nicht zurecht. Dann holte sie die Filialleiterin , damit, die es versuchte, aber auch nicht in der Lage war das Prozedere durchzuführen. Dann sagte die Filialleiterin, ich würde ja sehen, dass es nicht ginge. Also nahm sie ihre Zusage „aus Kulanzgründen“ (wegen Inkompetenz? so hatte es den Ans chemin für mich als Kundin) wieder zurück. Ich bat darum, dass sie mir die Möglichkeit gäbe, mit ihrem Vorgesetzten zur Klärung der Situation zu sprechen. Da gäbe es niemanden, war ihre Antwort. Sagte mir schließlich, ich solle mich an den Kundendienst wenden& hab mir diese Nr 0800 000 1 57. Dort rief ich sofort an, sprach mit einer Dame Sandra, von der ich erfuhr, dieser Kundendienst wäre nur für online-Bestellungen zuständig. Ich wurde also wieder mit einer falschen Information der Filialleiterin konfrontiert.
Im Internet entdeckte ich jetzt gerade Reklamation24 & hoffe, dass ich endlich mal als Kundin ernst genommen werde & ich endlich zu meinem Recht komme & dass Zara Home auch etwas Service & Entgegenkomnen zeigt. Man hat das Gefphl, dass die Organisation bei Zara
in manchen Fälken so angelegt ist, dass man „vor eine Wand läuft“.
Beste Grüsse,
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