Brille gesprochen

  • 18 Jun 2023
  • #504420
  • 97
Anzeige

Guten Tag, am 12. Mai habe ich meine Brille bekommen doch leider ist schon das Gestell gebrochen ohne das es hingefallen ist, einfach beim aufsetzen der Brille und es ist gerade erst 1 Monat vorbei was nicht passieren darf, wie gehen wir jetzt weiter vor?

Bestellnummer : 6600105060

Artikel-Nr: DJGX973587-04

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Rosenstr.14
66539 Neunkirchen

Teilen

18-06-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.