Meine Bestellung Falecia rosa war nicht zufriedenstellend. Bestellung habe ich als Bild beigefügt.
Ich bin sonst immer begeistert von Zeelool, habe schon drei weitere Brillen, die sind alle top.
Dieses Mal ist die Fassung nach zwei Wochen gebrochen und das Glas heraus gefallen.
Bilder sind beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
16-04-2023 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 02:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.