Brille nach zwei Wochen kaputt

  • Behoben
  • 16 Apr 2023
  • #483289
  • 166
Anzeige

Meine Bestellung Falecia rosa war nicht zufriedenstellend. Bestellung habe ich als Bild beigefügt.
Ich bin sonst immer begeistert von Zeelool, habe schon drei weitere Brillen, die sind alle top.
Dieses Mal ist die Fassung nach zwei Wochen gebrochen und das Glas heraus gefallen.
Bilder sind beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

16-04-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 02:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt

2
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.