Falsche Stärke bei Brillengläsern

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533832
  • 120
Anzeige

Die gelieferte Brille passt nicht mit meinen Werten überein. Ich habe bereits drei Brillen bei zeelool gekauft, immer alles perfekt. Ich habe dieselben Werte angegeben wie immer, aber diese Brille ist viel zu stark. Ich kann mit ihr nicht sehen.

Teilen

25-08-2023 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 10:03 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und hilfsbereit

2
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.