Hallo leider habe ich ausversehen bei meiner letzten Brille die falsche Glasstärke angegeben...war leider der Brillenpass meiner Tochter...daher meine Frage kann man die Brille an sie zurück senden und bekommt sein Geld zurück oder einen Gutschein im Wert der Brille?...Oder ist es auch möglich die Brille an sie zurück zu senden und sie machen mir da neue Gläser rein mit der aktuellen Stärke...mit freundlichen Grüßen K.Goerlich
Teilen
25-09-2023 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.