Falsches Brillenmodell

  • 21 Aug 2023
  • #531560
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor ein paar Jahren eine Brille über Zeelol bestellt. Nun habe ich sie während meines Umzuges verloren und wollte sie nachbestellen. Allerdings habe ich die falsche Brille bestellt, sie sah auf dem Bild im Internet meiner Brille sehr ähnlich, war aber nicht dieselbe und sie steht mir überhaupt nicht. Ich habe Zeelol geschrieben, so wie es auf der Internetseite steht, das man eine Mail mit dem Grund dazu schreiben soll. Sie meinten sie würden es nicht umtauschen und nur 30% für den nächsten Kauf anbieten. Ich habe ein 14 tage Widerrufsrecht und im Endeffekt wollte ich nur die Brille tauschen, gegen die die ich gerne hätte.

Teilen

21-08-2023 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.