Brille ist nicht in Ordnung so wie sie gekommen ist,kann nix sehen dadurch und Gläser sind auch zu dick und schwer für das Gestell möchte mein Geld zurück und die deutsche Adresse für Rückversendung haben!
50 % zurück sind mir zuwenig und brauch kein Gutschein wenn das immer so eine Qualität ist!
Teilen
20-08-2023 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.