Retour ablehnung & Gutschrift verweigern

  • 06 Jun 2023
  • #499346
  • 174
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Sehr geehrte Damen & Herren,
Ich habe eine Brille durch mehrmalige werbung am 30.04.2023 bestellt,nach der erhalt die Ware,das Gestell war schief & sitzt nicht richtig am Gesicht,ich habe sofort angemeldet dass es zurückschicken muss.Nach paar e-mails,ich habe endlich einen Rückmeldung erhalten,dass ich kann den Brille behalten,davon bekomme ich 50% ermäßigung,da kann ich versandskosten esparen.Ich habe 9,50 bei Klarna bezahlt,aber Sie haben nicht bei klarna meine Rechnung korrigiert ,daher ich bekomme Mahnung von Klarna ,die Offene rechnung zu bezahlen.
Das ist schleppende kundenservice,keine klare & konkrete Rückmeldung.
Das it nervensäger mit unzählige E-mails nur (Werbung) am Tag.

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06-06-2023 um 12:12 Uhr

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Zeelool Brillen
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