Die Zustellung war anscheinend nicht Mitglied, ich sollte das Paket selbst abholen innerhalb von 1-2 Tage. Habe eine Hermesnummer bekommen, dort angerufen, allerdings liegt keine Sendung vor.
Ich weiß weder, wo ich das Paket abholen soll, noch warum die Zustellung nicht funktioniert hat.
Teilen
31-10-2022 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 18:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sind ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.