Zustellung

  • Behoben
  • 31 Okt 2022
  • #433739
  • 192
Anzeige

Die Zustellung war anscheinend nicht Mitglied, ich sollte das Paket selbst abholen innerhalb von 1-2 Tage. Habe eine Hermesnummer bekommen, dort angerufen, allerdings liegt keine Sendung vor.
Ich weiß weder, wo ich das Paket abholen soll, noch warum die Zustellung nicht funktioniert hat.

Teilen

31-10-2022 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 18:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sind ok

2
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.