Reklamation Brille

  • 11 Dez 2023
  • #567952
  • 51
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Trotz mehrfacher Erinnerungen über support@zeelool-de.com erfolgte keine Reaktion auf meine Reklamation vom 30.10.2023, siehe dazu auch Bewertung Trustpilot vom 04.12.2023. Aufgrund dessen, schilderte ich nochmals das Problem über den dort angegebenen Kontakt, der unsinniger Weise nur in englischer Sprache möglich war. Danach folgten weitere sinnlose E-Mails, so dass ich nun den letzten Versuch unternehme, bevor ich Ihre E-Mails auf meine Reklamation der Öffentlichkeit zeige.
Am 30.10.2023 schrieb ich Nachfolgendes.
"Sehr geehrte Damen und Herren,
leider gibt es ein Problem mit meiner Brille (siehe unten). Es löst sich die Befestigung des Glases. In der Anlage schicke ich Ihnen dazu 2 Bilder. Was soll nun passieren? Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Viele Grüße
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Artikel-Nr: DFX0052-01"
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.
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11-12-2023 um 09:25 Uhr

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