Fehl Bestellung

  • 31 Mär 2023
  • #478586
  • 149
Anzeige

Guten abend

Heute habe ich meine bestellte Brille erhalten, jedoch war im Paket noch eine weitere Brille ohne Stärke die ich aber nicht bestellt habe .

Auf meiner Rechnung ist auch nur die eine Brille.

Ich kann diese nicht gebrauchen .

Mit der von mir bestellten Brille bin ich sehr zufrieden .

Was mache ich mit der nicht bestellten aber erhaltenen Brille?

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

31-03-2023 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.