Bestellung im Januar, bis heute keine Lieferung erhalten. Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme per E-Mail keine Antwort. Bestellung storniert. Von Klarna bereits angemahnt worden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-03-2021 um 07:32 Uhr
Bis heute keine Reaktion und keine Lieferung. Für mich ist die Angelegenheit erledigt!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 07:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.