Ware nicht geliefert

  • 07 Apr 2021
  • #215562
  • 190
Anzeige

Ich habe am 28.2.2021 eine Bestellung, BN#36281, getätigt und per Paypal € 34,97 bezahlt. Ich habe die Ware bis dato nicht erhalten. Auf der Paypal Bestätigung wird der Händler als "NRZ ECOM", Mail-Adresse llcicam1993@gmail.om angegeben, die nicht existiert. Über die angegebene Tracking-Nummer kommt man zu Yun Express. Dort wird nur angegeben, dass die Lieferung in Transit ist. Ich bitte um Bestätigung, ob und wann ich mit der Lieferung der bestellten Ware rechnen kann.

Teilen

07-04-2021 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5.2/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.