Rücksendung nicht möglich

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2021
  • #221114
  • 241
Anzeige

Der bestellte Artikel ist zu klein. Bei Anforderung vom Rücksendeschein bekam ich jedoch nie eine Antwort, mehr als 20 E-Mails habe ich an den Händler gesandt.

Teilen

18-04-2021 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 17:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man erreicht das Unternehmen zwecks Rücksendung nicht. Weder schriftlich noch per Mail. Nie wieder werde ich dort was bestellen.

2
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.