Seit Februar kämpfe ich jetzt darum das die Lieferung als Retoure anerkannt wird und ich die Rechnung nicht zahlen muss... von einer Verweigerung als nicht autorisierten Retoure steht nichts in den AGBs. Auf meine Mails reagiert keiner ... außer das die Lieferung noch kommen soll...
Wenn ich aber verweigert hab dann aus gutem Grund!
Und jetzt steigt mir klarna aufs Dach ich soll bezahlen! wofür denn -für einen Artikel den ich verweigert hab und NICHT in meinem Besitz ist!?
Wann wird denn endlich mal jemand reagieren...Und die Rechnung stornieren!?!?!
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08-07-2021 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2021 um 00:34 Uhr
Noch immer hat niemand geantwortet....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 14:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn mal eine Antwort kommen würde wäre das nicht schlecht!
Aber die Firma hat jetzt einen 5 Namen....
In Namen ändern sind die schnell wenn die nur mal so schnell Probleme bearbeiten würden und sich beim Kunden melden würden !
zolange /bynovala/NRZ ecom und was die sonst noch für Namen haben ist das allerletzte!
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