Mahnung trotz nicht angekommener Ware

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2021
  • #259089
  • 204
Anzeige

Ich habe am 27.02.2021 orthopädische Schuhe bestellt. Sie sind bis heute nicht angekommen und ich habe zwei Mahnungen von Klarna erhalten. Das ist eine Frechheit. Wieso erhalte ich eine Rechnung und eine Mahnung, obwohl ich die Schuhe nichtmal bekommen habe.
Bitte klären sie diesen Sachverhalt mit Klarna!
Bestellnummer: Zolange-#19748960764056
Name: ****** Ökten

Teilen

Ärger mit Zolange?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 08:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein prpblem ist bis dato nicht gelöst.
Meine Schuhe sind noch immer nicht da. Auf meine E-mail bekomme ich keine Antwort lächerlich.
Lg. ******

1
Zolange
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.