Qualität und Größe entspricht nicht den Vorstellungen... Wollte die Artikel sofort und innerhalb der 14 tägige Rückgabefrist zurückschicken... Per Mail einen Retourenschein angefordert und bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten.... Und klarna wartet auf die Zahlung...
Teilen
28-03-2021 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-05-2021 um 22:08 Uhr
Mein Problem wurde bis zum heutigen Tag immer noch nicht gelöst
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 21:56 Uhr
Bisher keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
29-06-2021 um 04:33 Uhr
Das Problem wurde bis zum heutigen Tag nicht gelöst... Keinerlei Rückmeldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2021 um 13:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unzufrieden... Und nie wieder würde ich dort bestellen... Keinerlei Rückmeldung und zufriedenstellende Ergebnisse erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.