Retoure... Artikel zurücksenden

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2021
  • #210846
  • 277
Anzeige

Qualität und Größe entspricht nicht den Vorstellungen... Wollte die Artikel sofort und innerhalb der 14 tägige Rückgabefrist zurückschicken... Per Mail einen Retourenschein angefordert und bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten.... Und klarna wartet auf die Zahlung...

Teilen

28-03-2021 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2021 um 22:08 Uhr


Mein Problem wurde bis zum heutigen Tag immer noch nicht gelöst

25-05-2021 um 21:56 Uhr


Bisher keine Antwort erhalten

29-06-2021 um 04:33 Uhr


Das Problem wurde bis zum heutigen Tag nicht gelöst... Keinerlei Rückmeldung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 13:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden... Und nie wieder würde ich dort bestellen... Keinerlei Rückmeldung und zufriedenstellende Ergebnisse erhalten

5
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5.2/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.