Bestellung nicht erhalten, vom 16.02.21

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2021
  • #219759
  • 217
Anzeige

Guten Tag, ich habe die Bestellung BN36177 woman walking shoes in
sz nicht erhalten, bitte um Stornierung der Zahlung bei klarna. ****** ******, 99986 Niederdorla, Herrenstrasse 4, herzlichen Dank

Teilen

15-04-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 13:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Reaktion, wäre nicht erhalten

2
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.