Bestellung Zolange, Lieferverzörgerung, Artikel passt nicht, Retourenschein mehrfach angefordert, keine Reaktion. Ware bereits bezahlt über Klarna. Das ist in meinen Augen Abzocke!
Teilen
26-04-2021 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-04-2021 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 14:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Kundenservice, Ware erhalten, Karna bezahlt, keine Retourenmöglichkeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.