Ware bestellt zurück gehrben

  • Behoben
  • 20 Mai 2021
  • #236444
  • 233
Anzeige

Habe Ware zurück gehen lassen und nun wird die Rechnung nicht bei Klarna storniert.
Was soll das, bitte sofort erledigen.
Anwalt wird sonst informiert.

Teilen

20-05-2021 um 00:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 22:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da gibt es nur ein Wort: BETRÜGER

2
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.