Habe Ware zurück gehen lassen und nun wird die Rechnung nicht bei Klarna storniert.
Was soll das, bitte sofort erledigen.
Anwalt wird sonst informiert.
Teilen
20-05-2021 um 00:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 22:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da gibt es nur ein Wort: BETRÜGER
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.