Ich versuche seit mehreren Tagen einen Rücksendeschein für Schuhe zu bekommen, die in der falschen Farbe geliefert wurden, deren Material schlecht ist und die vorne zu eng sind.Keinerlei Reaktion und Klarna fragt alle 2 Wochen nach dem Grund, warum ich nicht zahle.
Teilen
04-05-2021 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 11:17 Uhr
Noch immer keine Reaktion auf meine Anforderung eines Retourensufklebers allerdings habe ich auch noch nicht gezahlt Klarna hat die Zahlung pausiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.