Rücksendeschein angefordert

  • 04 Mai 2021
  • #228261
  • 219
Anzeige

Ich versuche seit mehreren Tagen einen Rücksendeschein für Schuhe zu bekommen, die in der falschen Farbe geliefert wurden, deren Material schlecht ist und die vorne zu eng sind.Keinerlei Reaktion und Klarna fragt alle 2 Wochen nach dem Grund, warum ich nicht zahle.

Teilen

04-05-2021 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2021 um 11:17 Uhr


Noch immer keine Reaktion auf meine Anforderung eines Retourensufklebers allerdings habe ich auch noch nicht gezahlt Klarna hat die Zahlung pausiert

2
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5.2/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.