Keine Ware, Vertragsbruch von ZOLANGE,
Verkauf läuft über KLARNA
Teilen
25-04-2021 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2021 um 00:53 Uhr
Keine Antwort bis jetzt
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 07:30 Uhr
Nein leider nicht, es ist so mühsam alles ich komm nicht weiter !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.