Ich habe am 25.01.2021 eine Bestellung bei Zolange aufgegeben, über PayPal bezahlt. Habe schon 2mal um Aukunft gebeten, nichts pasiert. Die Ware ist immernoch nicht da. Werde jeden warnen, damit dort niemand mehr bestellt.
Teilen
25-03-2021 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 15:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr schade, dass es nicht möglich ist, solche Firmen (Geschäfte) zu schließen. Das ist Betrug. Kein Artikel und kein Geld zurück gegeben. Und noch nicht mal auf Mails antworten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.