Seit Februar kämpfe ich jetzt darum das die Lieferung als Retoure anerkannt wird und ich die Rechnung nicht zahlen muss... von einer Verweigerung als nicht autorisierten Retoure steht nichts in den AGBs. Auf meine Mails reagiert keiner ... außer das die Lieferung noch kommen soll...
Wenn ich aber verweigert hab dann aus gutem Grund!
Und jetzt steigt mir klarna aufs Dach ich soll bezahlen! wofür denn -für einen Artikel den ich verweigert hab und NICHT in meinem Besitz ist!?
Wann wird denn endlich mal jemand reagieren...Und die Rechnung stornieren!?!?!
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05-06-2021 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 19:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn man könnte würde ich minus Punkte geben ...
Unter aller Kanone....
Aber das ist in Klärung und Anzeige läuft wegen Betrugs.. ebenso bei klarna gemeldet als Betrug!
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