Ich habe am 23.03.21 zwei Jacken bestellt - diese wurden erst Mitte April geliefert - jetzt habe ich kein Bedarf mehr.
Auf mehrmalige Emails bezüglich eines Retourenscheins keine Antwort erhalten, der Lieferung lag auch keinerlei Adressaufkleber bzw. eine Anschrift des Lieferanten bei.
Bislang noch nicht bezahlt - ich werde abwarten was passiert
Teilen
21-04-2021 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-04-2021 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 10:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bislang habe ich von Zolange keine Rückmeldung erhalten - ich warte gespannt ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.