nicht erhalten einer bestellung

  • 22 Apr 2021
  • #222883
  • 209
Anzeige

ich habe meine bestellung #15630207516824 vom 28.1.21 zu €34,97 nicht erhalten, dafür aber bereits nach mehreren erfolglosen kontaktaufnahmen mit nrz.ecom b.v., zolange und klarna die dritten mahnung und verzugszinsen in der höhe von €15,- und die androhung eines `exekutionverfahrens´. da ich für eine nicht erhaltene lieferung nicht bereit bin zu bezahlen, werde ich diese angelegenheit meinem rechtsanwalt übergeben, so es nicht zu einer für mich akzeptablen lösung kommt.
mit nunmehr nicht freundlichen grüssen m. ******

Teilen

22-04-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zolange
Zufriedenheitsindex: 4.7/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.