Zolange keine Rückgabe möglich

  • 01 Apr 2021
  • #213101
  • 185
Anzeige

Habe Schuhe, hieß zu dem Zeitpunkt Bynovala, bestellt und erhalten. Zurücksenden nicht möglich, da man keinen Rücksendeschein erhält. Auf Emails wird nicht reagiert. Website heißt jetzt Zolange. Rücksendeschein muss man anfordern per Mail bei info@bynovala.de. So lautete die Website Ende 2020. Einfach nur Abzocke. Zum Glück auf Rechnung bestellt und noch nicht bezahlt.

Teilen

01-04-2021 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5.2/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.