blumenelfe gekauft elfe war gebrochen zurückgeschickt nernete ware nach wochen b ekam die gleiche defekte ware die ich zurüchgeschickt habe,sogar der gleiche karton . ich fühle mich betrogen.
bitte um lieferung eines retourenscheins an meine anschrift.auf keinen fall noch mal diese minderwertige ware.
****** ******
marker allee 74
59063 hamm
Teilen
25-08-2023 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zovvo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-09-2023 um 05:06 Uhr
keinerlei reaktion von zovvo
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 06:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.