Habe 3 Windräder bestellt, wovon eines nur zur Hälfte ankam und die anderen beiden binnen 2 Wochen am Rosten waren und sich nicht mehr bewegten. Null Reaktion auf Beschwerde und Rückforderung. 150 € verbrannt für betrügerische Schrottware.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 09:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.