Seit 1 Woche keine Bearbeitung trotz (24h Bearbeitungsversprechen)

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #448090
  • 182
Anzeige

Habe etwas an ZOXS verkauft. (Neuware) bei diesem Artikel wirbt man damit das es innerhalb 24 Stunden nach Paketeingang bearbeitet wird.

Das Paket kam am Mittwoch den 07.12.2022 an. Da am 08.12.2022 noch der Status auf offen stand habe ich ZOXS angeschrieben. Hierauf war die Antwort das es ein Sortierfehler gab und mein Artikel schnellstmöglich bearbeitet wird. Da denkt man sich natürlich na gut kann ja mal passieren. Allerdings war am Freitag Immernoch der Status auf Offen. Dabei hat man mir ja schon in der Mail zuvor geschrieben dass das Paket falsch sortiert wurde von ZOXS.

Gestern schrieb ich nochmal hin da ich zwischenzeitlich eine Mail mit einer Auftragsstornierung bekam da angeblich bis dahin nichts ankam. Dies habe ich den lieben Kollegen wieder geschildert das es nachweislich bei ZOXS ist.

Daraufhin schrieb mir ein Mitarbeiter nur das er bitte die IMEI Nummer benötige. Dies habe ich auch mitgeteilt.

Aber bisher keine Antwort mehr zurück bekommen und keine Statusänderung meines Auftrags.

Habe auch in meiner Mail mitgeteilt das man dies bitte an einen Vorgesetzten oder der Geschäftsleitung bitte weiterleiten soll.
Aber wie gesagt absolut keine Reaktion.

Warum wirbt man mit einer Aktion das etwas innerhalb 24 Stunden nach Paketeingang bearbeitet wird. Und ich hier seit 6 Tagen darauf warte. Das endlich irgendwas mal passiert ?

Absoluter schlechter Kundendienst. Dabei war ich eigentlich vorher zufrieden da ich schon mehrere Artikel verkaufte und alles reibungslos ablief.

Wenn sich nichts mehr an dem Status ändert muss ich mir leider rechtlichen Beistand dazuholen damit ich mein Geld erhalte.


Echt schade…..

Teilen

13-12-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 17:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz ehrlich am Anfang war ich zu Frieden, aber was hier mittlerweile abläuft empfehle ich allen geht lieber zu rebuy, Kleinanzeigen und co.

2
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.