Abzockversuch durch Zoxs

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2019
  • #7481
  • 891
Anzeige

Hatte Handy bewertet nach deren Liste und sollte angeblich 305.41 € bekommen.
Erstmal hat es ewig gedauert dann wurde mein Handy bewertet, angeblich total zerkratzt und Pixel Fehler vorhanden, daher Zustand mangelhaft! Neuer Preis 120 €!!
Da ich mir sicher war, das mein S 8 Plus beim Einsenden ohne Pixel Fehler war und nur vereinzelte Kratzer am Rand hatte, verlangte ich es zurück.
Es kam Gott sei Dank in dem Zustand wieder bei mir an, wie ich es wegegesendet hatte.
Hatte dann verschiedene Bewertungen bei den Portalen gelesen, da viel mir Clvertronic positiv ins Auge.
Die wollten 206,41 € zahlen, ich sandte es dorthin, nach fünf Tagen war es bewertet und es wurde nicht moniert.
Ich bekomme den Preis ausgezahlt.

Teilen

27-02-2019 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2019 um 13:51 Uhr


Guten Tag Herr ******.,

leider kann ich ohne die Angabe einer Auftragsnummer keine detaillierte Rückantwort geben.
Generell ist es so, dass wir immer nur den IST-Zustand der Einsendung vor Ort überprüfen und feststellen können. Zu den Qualtitätsansprüchen anderer Firmen kann ich leider keine Auskunft geben.

Wenn Sie Ihren Account bei uns löschen möchten, möchte ich Sie bitten, dass Sie sich einmal mit unserem Supportteam per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer/Auftragsnummer in Verbindung setzen.

Viele Grüße
ZOXS.de-Team

03-04-2019 um 14:30 Uhr


Das Problem besteht weiterhin, mein Account ist immer noch vorhanden (Stand 03.04.2019 14:30 Uhr) !
Ich habe das Unternehmen nun zweimal kontaktiert und gelöscht wurde es trotz Zusage immer noch nicht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2019 um 14:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz zweimaliger Kontaktaufnahme besteht mein Kundenkonto noch immer, es scheint zuviel zu sein, es zu löschen.

03-04-2019 um 15:01 Uhr


Wir haben leider noch keine Nachricht von Ihnen erhalten.
Kontaktieren Sie einfach unser Supportteam per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer/Auftragsnummer.

Viele Grüße
ZOXS.de-Team

5
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.