ZOXS beschädigt PS4

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2022
  • #341679
  • 262
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Die Beschädigung der Ps4 entstand bei Zoxs / auf dem Rückversand und man weigert stur den entstandenen Schaden zu bezahlen. Zuerst schiebte man es auf DHL, welche bei einer Schadensbeurteilung feststellten, dass die Verpackung nicht ausreichend war. Laut ZOXS AGB Übernehmen diese die Verantwortung für ordentliche Verpackung. Demnach sind diese laut ihren eigenen AGBs verpflichtet den entstandenen Schaden zu bezahlen! Dazu weigern sie sich aber bis heute, da der schaden angeblich bereits vorhanden war, was er aber definitiv nicht war! In der Beurteilung seitens Zoxs, wo sie den entgültigen Verkaufspreis festlegen wurde jener schaden auch nicht genannt (ZOXS führt darin IMMER jeglichen vorhandenen schaden auf der an einem Gerät vorhanden ist und nimmt Abzüge vor) .

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19-01-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2022 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An sich ist es ein toller Service, aber es werden viel zu viele Kleinigkeiten für viel zu viel Abzüge berechnet. Zudem, wenn einmal etwas per Rücksendung beschädigt wurde wird dieser schaden rigoros ignoriert und abgestritten! Ich rate jeden lieber zu einem anderen zu gehen!

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zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

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