Seit einer Woche kein mobilfunknetz

  • Behoben
  • 22 Nov 2020
  • #151491
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Hallo, ich habe nun seit genau einer Woche bei mir zuhause kein Netz mehr. Vorher hatte ich immer relativ guten Empfang (4g). Ich habe keine Ahnung woran es liegt, es wurde schon alles wie ein Neustart usw. unternommen. Bezahlt wurde die Rechnung auch wie immer fristgerecht. Ich sehe aber nicht ein für einen Vertrag zu bezahlen, und ich kann weder telefonieren noch sonst was... Bitte lösen Sie das Problem. Nächstes Jahr im März oder April endet mein Vertrag. Ich werde nächste Woche eine Kündigung raus schicken. Das hatte ich sowieso vor, aber bis dahin sind es noch ein paar Monate und ich sehe nicht ein 60€ für einen Vertrag zu zahlen den ich nur dank wlan benutzen kann. Freundliche Grüße ****** ******

Hierbei handelt es sich um den Vertrag mit der mobilfunknummer ******

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22-11-2020 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 10:05 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist im normalfall sehr freundlich und auch hilfsbereit aber sie haben auch schon mal versucht mich übers Ohr zu hauen. Ich war eigentlich immer ein zufriedener Kunde aber zwischendurch hat 1&1 auch enttäuscht.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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