Geld für Geräte abheben, die zurückgeschickt sind

  • 27 Feb 2024
  • #587127
  • 64
Anzeige

Ich habe ein Dsl-Internet mit einem schnellen Teilen über einen USB-Stick bestellt. Zwei Geräte wurden an mich geliefert. Da sich an meiner Adresse herausstellte, dass kein Dsl angeschlossen werden konnte, wurde der Vertrag gekündigt. Achtung! Beide Geräte: das Modem und der Usb-Stick habe ich in den Originalschachteln und in der gleichen Box, die mir zugestellt wurde, verschickt. Ich habe die Bestätigung erhalten, dass sie das Paket erhalten haben. Aber später werden sie mir eine Nachricht senden, dass ich ihnen Geräte schicken muss. Ich war sehr überrascht, dass ich etwas anderes schicken musste. Weil ich alles geschickt habe und eine Bestätigung erhalten habe. Ich habe ihnen geschrieben, dass ich alles geschickt habe, und bitte um eine Erklärung. Sie haben nichts geantwortet. Heute wurde für einen USB-Stick 39,99 Euro von meiner Karte abgehoben. Der telefonische Kundendienst sagte, dass sie nichts tun können, da sie nur ein Gerät erhalten haben. Eine wunderbare Geschichte. Beweisen, dass ich 2 Geräte verschickt habe, kann ich natürlich nicht. Und die Firma 1und1 kann einfach Geld für Geräte abschreiben, die sie zurückgeschickt haben.

Teilen

27-02-2024 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.