Werte Damen und Herren
Ich habe gerade wieder mit ihrer Hotline gesprochen und ich wurde schon wieder abgewimmelt. Kein Mitarbeiter ist in der Lage eine aussagekräftige Aussage zu machen. Ich erwarte von ihnen eine schnelle Rückmeldung da es hier um verderbliche Lebensmittel geht. Was haben sie für einen Kundenservice der den Kunden 3 Tage auf eine Rückmeldung warten lässt. Meine Bewertung zu dieser Sachlage wird nicht gut ausfallen was für ihr Unternehmen nicht förderlich sein wird.
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
20-01-2020 um 09:55 Uhr
Sehr geehrter Herr Bergmann,
unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2020 um 16:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man muss mehrfach schreiben bevor eine Reaktion kommt. Hier ging es um Lebensmittel und da muss man schnell reagieren. Das war nicht der Fall. Ich kenne den Kundenservice von 123 TV besser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.