1-2-3.tv

1-2-3.tv GmbH

Beschwerde schreiben
32.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 334

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben

1-2-3.tv
Bewertungen & Erfahrungen (143)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 1-2-3.tv bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Apr 2020

Wir bestellen grundsätzlich nicht aus dem Werbe-TV. Ist also völlig unverständlich, wie es zu dieser Lieferung gekommen ist. Schade das man erst über Dritte zu einem positiven Ergebnis kommen muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Apr 2020

Das Problem lag an DHL ( keine Benachrichtigung dass Sendung geliefert wurde ) 1-2-3.tv hat nach telefonischer Reklamation nicht reagiert ! Eine zweite Lieferung hätte verhindert werden können.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2020

Es wurde mir sehr schnell geholfen und die Lieferung hat jetzt bestens geklappt . Vielen Dank und Gruß

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2020

Meine Reklamation wurde, weil ich die Hose schon im Juni 2019n gekauft hatte, abgelehnt. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Materialfehler. <<, deshalb kann ich die Ablehnung nicht nachvollziehen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2020

Alles was ich bei 1-2-3 gekauft habe muß ich nur sagen bin sehr zufrieden. Ich werde weiter Kunde bei 1-2-3 sein,Danke,H.J.******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mär 2020

Bin einfach nur enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mär 2020

Zu den Angeboten in den TV Auktionen wird ständig unverfroren gelogen. Die Qualität und erklärte Wertigkeit der angebotenen und verkauften Waren entspricht in hohem Maße nicht der Realität. Es ist sicher nicht übertrieben, diese Vertriebsmasche teilweise als Betrug zu bezeichnen. Selbst bei offensichtlich berechtigten Retouren wird auf Zahlung gedrängt und mit Inkassomaßnahmen gearbeitet. Ich kann diese Firma nicht empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2020

Danke. Ich habe mich sehr gefreut das wir das Lösen konnten. Danke. Geld ist auf mein Konto.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2020

Ich habe mir einen Akku Staubsauger gekauft, er wurde mit einem sogenannten ELEFANTENRÜSSEL (zum leichteren saugen unter Möbel) angeboten (am 26.1.2020 ), dieser wurde aber nicht mitgeliefert. Nach meiner beschwerde wurde mir ein Teil zuggesendet welches gar nicht zu dem gekauften Sauger passt. Das Kundenservice finde ich absolut " ne Frechheit " weil meine Sache jetzt schon 3 Wochen bearbeitet wird. Ich habe bei Hoover nachgefragt: für diesen Akku Sauger gibt es dieses Teil überhaupt nicht ! Ich bin gespannt wie man das nun lösen will, ich werde rechtliche Schritte im schlimmsten Fall antreten und wende mich auch an die Presse. Die bieten bei 1-2-3 Sachen die gar nicht zueinander passen und bei Beschwerde wird einfach ein Teil geschickt das überhaupt nicht passt !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2020

Sind einige Angebote sehr günstig mit gutem Qualität , bin häufig dabei, was mich persönlich stöhrt dass die Retour sehr problematisch ist

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Feb 2020

Guten Tag Mit mit Reklamieren24-Team von 1 2 3 TV war ich sehr zufrieden wurde am selben Tag noch telef. kontaktiert und zwei Tage später war alles erledigt. Super!! Es ist schade dass man immer erst Beschwerdebriefe schreiben muss bis was passiert. Da kann sich der Kundendienst von 1 2 3 TV eine Scheibe abschneiden der hat in 4 Wochen nicht erledigen können. Im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden und werde weiterhin bestellen. Jetzt weiss ich ja wo ich mich hin wenden kann wenn es Schwierigkeiten gibt. Super gemacht 10 Punkte für das Reklamieren24-Team MfG Ihre Kundin Pin 6703

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2020

siehe vor

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2020

Danke Reklamieren 24 !!!! Definitiv hätte sich 1-2-3 tv nicht auf meine Beschwerde gemeldet. Man hat keine Chance , weder per E Mail noch telefonisch. Retourenaufkleber habe ich erhalten, jedoch all die Falschlieferungen , sowie Dinge die nicht bestellt wurden ärgern mich . Erst wenn alles ordentlich geregelt werden sollte, war meine Beschwerde erfolgreich. Dies ist wohl noch längere Zeit nicht zu erwarten. Niemals wieder werden wir dort bestellen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2020

alles bestens !!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2020

Es wird immer schlechter

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2020

Es ist schade das erst nach einer Reklamation sich etwas bewegt. Vorher hatte wegen meiner Mail - Anfragen keiner der Kunden-MA ein Interesse einem langjährigem (seit 2004) 1-2-3 TV Kunden zu antworten. Hier habe ich mehr Service erwartet. Die Mitarbeiterin die mich kontaktierte war sehr freundlich und zuvorkommend. So etwas wünscht man sich als Kunde. PS: War 46 Jahre als Vorgesetzer im Kundenbereich tätig und kann mit Gewissheit sagen wie sich ein links liegen gelassener Kunde fühlt, bzw. denkt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2020

Man muss mehrfach schreiben bevor eine Reaktion kommt. Hier ging es um Lebensmittel und da muss man schnell reagieren. Das war nicht der Fall. Ich kenne den Kundenservice von 123 TV besser.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2020

Bin zufrieden mit der Lösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2019

Mieser Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2019

Kundendienst, konnte besser sein

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen