Ware wurde mit anderen Bestellungen am 14.4 21 am Automaten meiner Bank bezahlt. Bis auf eine Überweisung waren alle am 15.4.21 eingegangen. Nach mehrmaligen Telefonaten , ich erhielt immer
die gleiche Antwort das da meine Bank verandwortlich sei .
Heute war ich bei meiner Bank , alles ordnungsgemäß abgebucht . Wieder ein Anruf bei 1-2-3 . Auf einmal war das Geld da ? . Ich hoffe es wird nicht so langsam zurücküberwiesen , wie es bei 1-2-3 angekommen ist.
Der Sender , mit seinen Produckten und seinen Versprechen , sind eigentlich das aller , aller Letzte .
Viele Produkte sollte man lieber im Einzelhandel kaufen ( SCHILLING ) .
Viele Grüße und ALLES ALLES Gute
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Antwort von 1-2-3.tv
23-04-2021 um 12:07 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir werden Ihr Anliegen prüfen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 15:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
sehr verbesserungswürdig. Viele Mitarbeiter sind überfordert oder schlecht ausgebildet und können nur unzureichend auf ein Problem eingehen. Ich vermerke Ihr Anliegen im System , das ist eine Ansage , wo ich genau weis , das dies nicht mein letzter Anruf war . Auch wird viel mit falschen Angaben verkauft z.B. Schuhe von B.......
deutsche Markenfirma , schon jahrzehnte lang auf den Markt . Nach dem öffnen des Kartons fand ich einen Aufkleber im Schuh ( Made in China ). Dieser war nach etwa 3 Monaten so defeckt , die Sohle begann sich aufzulösen und ich bekam nasse Füße . Wieder Telefonate mit Kundenservice . Foto machen , hochladen , Rücksendeschein anfordern u.s.w.
Die Rücksendungen sind einfach ( bei kleinen Paketen ). Bei 2 E-Bikes die ich zurückschicken wollte , schickte mir
ein Mitarbeiter einen falschen Rückschein ( Sperrgut muß mit einer Spedition abgeholt werden ) . Leider wussten
das einige Mitarbeiter nicht . Das sind nur 2 Sachen , aber es gibt noch mehr . Danke und viele Grüße.
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